Über uns

Mit viel Respekt für den Menschen und unsere Umwelt entwickelt Fidella Produkte, mit denen ihr euch wohlfühlt und Designs, mit denen ihr euch gerne umgebt.

Fidella® - Tragen ist Liebe

Das Tragen schenkt euch und eurem Kind Momente voller Innigkeit, Wärme und Geborgenheit. Die kuschelige Nähe lässt von Anfang an eine starke Bindung entstehen, die dem Kleinen dabei hilft, ein unerschütterliches Vertrauen zu entwickeln. Und während ihr unterwegs bei den verschiedensten Aktivitäten ein Maximum an Freiheit genießt, fühlt sich euer kleiner Liebling vollkommen sicher und geliebt.

Höchste Qualitätsansprüche

Weil wir von Fidella® vom Tragen so sehr überzeugt sind, entwickeln wir für euch Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern gleichzeitig höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Ganz egal, ob Materialauswahl, Funktionalität oder Verarbeitung, wir setzen bei jedem einzelnen Schritt alles daran, euch nur das Beste zu bieten. Eine strenge Qualitätskontrolle ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir möchten, dass ihr ein gutes Gefühl habt, wenn ihr mit eurem Kind die Welt entdeckt. Dafür machen wir uns stark. Jeden Tag aufs Neue.

Mit Fairness und Respekt

Unser Unternehmen ist im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen ansässig. Als Produktionsstätte für unsere Babytragen und Tragetücher haben wir ganz bewusst die Türkei gewählt. Es gibt kaum ein anderes Land, dass eine derart lange Tradition in der Textilherstellung vorweisen kann. Gleichzeitig gehört die Türkei zu den führenden Anbietern ökologisch angebauter Bio-Baumwolle. Dieser Aspekt war für uns besonders wichtig, denn uns war von Anfang an klar, dass wir ausschließlich Tragetuchstoffe aus 100 Prozent Bio-Baumwolle führen möchten. Um eine jederzeit hohe Qualität sowie faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten, pflegen wir einen engen persönlichen Kontakt zu den Lieferanten, die wir regelmäßig vor Ort besuchen.

Stylish und modern

Damit unsere Produkte optimal zu euch und eurer Persönlichkeit passen, könnt ihr aus mehreren topaktuellen Kollektionen und vielen wunderschönen Designvarianten auswählen. Ganz egal, ob klassisch, urban oder modern, unsere Kollektionen richten sich an jeden Geschmack und alle Vorstellungen. Sie sind so individuell und einzigartig wie ihr und euer Kind.

 

Bestseller